2012

 

Das Jahr 2012 hat noch nichtmal angefangen, aber man sollte wenigstens mal seine Nennungen wegschicken ;) Da es die letzten 2 Jahre Zeitlich nicht gereicht hat diesesmal SOFORT für die Starmaxx melden!
 

Naja zum ersten mal bei dere Starmaxx bei und GEIL WARS!

Die Starmaxx ist eine Veranstaltung die eben mehr die Lust am Fahren....2 Tage 500km durch Süd Deutschland mit kleineren Geschicklichkeitsspielchen oder mal eben ne brachiale Runde auf dem AU Ring, Beschleunigungsrennen etc...hat Spass gemacht und mit einem schlappen 26. Platz in der Gesamtwertung von 100 Fahrzeugen und unter den Top 15 in der Gruppe war das Endergeniss garnet sooooo miess. Nächstes Jahr wieder! 


-> http://www.boxenstop-tuebingen.de/events/jahresprogramm/starmaxx.html


 






So neben der Starmaxx stand natürlich auch wieder der OSWP auf dem Programm. Nach dem letztjährigen 2. Platz der Meisterschaft und des Aufstiegs unseres Konkurenten sollte die Meisterschaft klar sein. Aber es kommt immer anders als man denkt....Aufgrund x Terminüberschneidungen, Hochzeiten und ausgrechnet dem Ausfall ALLER WP´s bei denen wir zu 100% dabei waren konnten wir also somit nur 3 Läufe der 10 fahren. immerhin war der minimalismuss erfolgreich, aber der Reihe nach.



1. Lauf 2012 für uns: 18. Senderstadt Ori Rallye. DOPPELVERANSTALTUNG!

Ab nach hinter "Pforzä". Bei einem Heimspiel brauchten wir kein Hotel. Die Veranstaltung war vom letzten jahr noch gut bekannt. Ebenso die Spektakuläre 180 Kurve hinterm Friedhof... Das Ding is so eng das man im normalfall dran vorbei Semmelt und dann erst irgendwo weitweit drausen umdrehen kann. Dieses Jahr klare Ansage: Handbremse und rum! Hat auch gut geklappt! An und fürsich gute Veranstaltung. Platzierung:

1. Lauf: 3. Platz

2. Lauf: 4. Platz

Naja für den Saisonstart....doch wiegesagt die Veranstaltung war im Frühjahr. Und bis in den tiefsten Herbst konnten wir keine andere Ori fahren aus Termin oder Absage Gründen.



Somit 2. und letzter Lauf für uns:

44. NOF75 irgendwo hinter Mannheim

Hotel Marke Ferien auf dem Bauernhof besorgt...spartanisch aber ganz nette Bude. Das erste Ziel war wohl das Startlokal zu finden! Wir sind gefühle 10 mal dran vorbeigesemmelt. Den der "Dicks Schorsch" war schon etwas versteckt! Aber egal....Unterlagen her und los gings. Allerdings ging uns ziemlich fix die Zeit aus. Eine etwas seeeeeehr straff geschnittene Veranstaltung wie man auch hinterher an den Gesprächen erfahren hatte....Trotz allem Ärger doch ein versönlicher Saison Abschluss für uns.
 

 

3. Platz:

 

 

 


 

 und 1. Platz in der Youngtimer Wertung:
 



Mit diesen Minimalistischen Ergebnissen waren wir dann doch arg überrascht das wir trotz allem zum wiederholten male den 2. Platz nach 2011 in der Meisterschaft gemacht hatten. Der Konkurenz gings halt ebenso wie uns. Entweder haben andere gewonnen oder es gingen denen auch die Veranstaltungen aus.
 

 

 

 

 

Ergebnissliste 2012