2009


 

Im Jahre 2009 hab ich und meine Marion wieder angefangen langsam aber sicher wieder Fuss in den Breiten "Motorsport" zu fassen. Oldtimer Rallyes und Orientierungs Rallyes.



Oldtimer Rallye 1. Mai 2009 MSC Sielmingen:
 



Bis auf die TOTAL CHAOTISCHE Orga ein ganz netter Tag. Wunderschöne Ausfahrt bei Kaiserwetter. ca 80km durchs schöne Schwabenländle. Mittagessen im Bauernmuseum in Beuren und dann wieder zurück. Leider gabs nur eine Siegerehrung und keine Platzierungen....





Nacht Orientierungs Rallye 24. Oktober 2009 Suff Schorndorf:

Ja was ist den ne Orientierungs Rallye? GENAU DAS hab ich mich auch gefragt. Und dann auch noch NACHTS? Is ne Schnitzeljagd für Erwachsene bzw ganz grob wie Geocaching mit Karte und Auto. Man bekommt also eine Karte und muss gewisse Aufgaben erfüllen wie z.B. "Finde den kürtzesten Weg von A nach B" etc...

Mit 2 Mod Kollegen von Autoextrem.de dahin gebügelt und garnet soooooo dumm gelaufen. Naja zuminderst Pokale gabs jede Menge! Zwar nur Sonderwertungen aber egal ;)

- Bester Neueinsteiger

- Bestes Team

- 15. Platz der Gruppe B (von 17 LOL ) hautpsache NICHT letzter!
 

 

 




 

 

 Infos, Platzierungen und Bilder:


-> SUFF Schorndorf